März 2025

Abteilungsvorstand

  Die neue Abteilungsleitung der Tennisabteilung 2025 ist gewählt.   Wiedergewählt wurden Max Dreiseidler, Simon Seibert, Rolf Keil, Jochen Schmidt, Ewald Spieker Jörg Becker. Neu ist Carlotta Hasselbaum. Sie übernimmt den Posten für Social Media/Mitgliedergewinnung. Es fehlt Moritz Zebranek.

Hessenmeisterschaft „DESMOL DAHOAM“

Young Volleys U14w Team II mit gutem 6.Platz. Die diesjährige Hessenmeisterschaft fand am Samstag gut organisiert vom TV Waldgirmes auf heimischem Boden statt. 9 Mannschaften traten gegeneinander an. Unser Team II der JSG Waldgirmes/Wetzlar spielte sich zunächst in Gruppe A auf den 2. Platz. Im ersten Match konnten sie sich gegen den SSC Vellmar in

Hessenmeisterschaft „Desmoal Dehoam“

Young Volleys U14w Team 1 Hessenmeisterschaft mit gutem 5. Platz. Am Samstag fanden die diesjährigen Hessenmeisterschaften auf heimischen Boden statt. Es traten 9 Mannschaften gegeneinander an. Unser Team 1 der JSG Waldgirmes/Wetzlar erspielte sich in der Gruppe C den 2. Platz. Im 1. Spiel gegen den TV Bommersheim gewann Waldgirmes 2:0. Den 1. Satz bestritt

Nach oben scrollen