Damen Regionalliga mit Heimsieg
Im vorletzten Heimspiel der Saison traf Waldgirmes am vergangenen Samstag auf die HTG Bad Homburg – einen direkten Tabellennachbarn und Mitaufsteiger aus der Oberliga letzte Saison. Nach der knappen 2:3-Niederlage im Hinspiel war die Motivation groß, sich diesmal vor heimischem Publikum die Punkte zu sichern. Die gute Trainingswoche zahlte sich aus. Von Beginn an zeigte […]













