Regionalliga Damen unterliegen in Mainz
Die Damen 2 des TV Waldgirmes trafen am vergangenen Wochenende auswärts auf die TGM Mainz-Gonsenheim. Nach den vier Punkten aus dem Doppelspieltags-wochenende der Vorwoche ging die Mannschaft motiviert und mit dem Ziel ins Spiel, an die guten Leistungen anzuknüpfen. Der erste Satz verlief ausgeglichen mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Waldgirmes zeigte viel Bereitschaft und















