Oktober 2023

Damen 1 starten mit Auswärtssieg

TV Villingen – TV Waldgirmes 2:3 / 100:108 (18:25 25:20 25:23 19:25 13:15. In Villingen lieferten sich beide Mannschaften ein heiß umkämpftes Duell. Die Entscheidung viel erst im Tie-Break mit einem denkbar knappen 3:2 und 15:13 im fünften Satz.  „Wir musste Sicherheit gewinnen denn die Nervosität der letzten Saison klingt immer noch ein bisschen nach“, zeigte sich Trainer Daniel

Gut gekämpft – trotzdem verloren

TV Waldgirmes SSG Langen 1:3 / 86:95 (19:25 25:20 23:25 19:25). „Gegen Langen kann man verlieren, aber heute war mehr drin“ so das kurze Resümee von Trainer Lukas „Zille“ Zielinski. Der erste Durchgang war zunächst ausgeglichen bis zum 13:13. Dann konnte Langen auch aufgrund der geschickt platzierten Angriffe von Ex-Nationalspieler Jochen Schöps mit drei Punkten

Nach oben scrollen