Juli 2019

Bei Sommerbiathlon erfolgreich

Starke Leistungen zeigten unsere Leichtathleten beim Sommerbiathlon in Heuchelheim. Sowohl unsere Einzelläufer als auch die Staffel überzeugten mit Laufstärke und Zielsicherheit. Das verhalf der TV05-Staffel mit Laura Binz, Elias Weber, Jannik Köhler und Tobias Cramer zum Sieg  und dem erhofften Fäßchen Bier… Anton Steinmüller und Hendrik Braun  freuten sich über Platz 1 und Platz 3 […]

Klemm/Graubner bayrische Meister

Mit drei Teams waren die Waldgirmeser Senioren bei den Bayrischen Meisterschaften in Ingolstadt vertreten. Herausragend die Goldmedaille von Jochen Graubner und Norbert Klemm in der Altersklasse Ü65. Im entscheidenden Spiel gegen die mehrfachen Deutschen Meister Weckmann/Raschke (Rodheim/Oberrädern) zeigten Graubner/Klemm eine konzentrierte Annahme und Norbert Klemm setzte den Gegner mit platzierten Aufschlägen unter Druck. Dazu kam

Nach oben scrollen