Jahreskonzert der Musikabteilung

konzert2017

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Konzert der Musikabteilung geben werden. Das Konzert findet statt am:

 

Sonntag den 23. April 2017
um 15:00 Uhr
im Anbau der Lahnauhalle in Waldgirmes

Auf dem Programm stehen Beiträge mit Klavier, Gitarre, Flöte und Percussions über viele Bereiche der Musikgeschichte und Stilrichtungen. Höhepunkt wird das Ensemble-Stück, das die gesamte Abteilung während der Musikfreizeit im März in Marburg einstudiert hat. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf viele Gäste und Zuhörer!

Nach oben scrollen