Bronze für die U14
Für eine erfolgreiche Teilnahme an dem diesjährigen Hessischen Jugendpokal sorgten Jana Althaus, Merle Bender und Viviane Fleichler. In Wald-Michelbach stießen die Mädels in der Gruppenphase auf die HTG Bad Homburg und den VC Wiesbaden 4. Eine klare Dominanz zeigten die Mädels gegen das Team aus Bad Homburg. Im Tiebreak gegen Wiesbaden wurde es dagegen richtig […]





