Die Siegesserie der Damen geht weiter
Auch diesen Samstag konnten sich die Damen des TV Waldgirmes erfolgreich gegen die Mannschaft des SSC Bad Vilbel durchsetzen. Die Mittelhessinnen gewannen das Hessenderby mit einem 3:0 (-18, -21, -15) in 71 Minuten. Somit stehen die Lahnauerinnen weiterhin mit nun 40 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz der 3. Liga Süd. Waldgirmes legte zwar mit 5:1 […]










