Dreifachspieltag

von fruecker, 27. Januar 2022

Dreifachspieltag – TV Waldgirmes Teams gehen in ihren Ligen die Crunch-Time. Am kommenden Wochenende kommt es zu einem Novum beim TV – drei Heimspiele in Folge am selben Tag. Zuschauer sind bei allen Spielen willkommen. Es gelten die 2Gplus-Regeln. In der Reihenfolge rückwärts gibt es folgende Begegnungen: Samstag 29.01.2022
um 20:00 Damen 2. Bundesliga: TV Waldgirmes – Allianz MTV Stuttgart II
Das Team um Kapitänin Lea Beerboom will zuhause unbedingt punkten. In der Hinrunde erwies sich Stuttgart als ebenbürtiger Gegner, aber Waldgirmes gewann in einem Spiel auf Augenhöhe 3:2. Ein Sieg wäre im Abstiegskampf gegen die in der Tabelle nur 2 Punkte besser positionierten Stuttgarterinnen enorm wichtig. Das Spiel wird live auf sport1extra.de übertragen:
um 16:00 Herren Dritte Liga TV Waldgirmes – TV Bühl
Das Team von Lukas Zielinski hat mit der Qualifikation für die PlayOffs bereits das Saisonziel erreicht und zuletzt beim Match gegen Rüsselsheim wieder eine sehr starke Vorstellung geliefert. Gegen den ehemaligen Erstligisten aus Bühl kann die Erfolgsstory mit zuletzt acht gewonnenen Spielen in Serie vielleicht fortgesetzt werden. Der Trainer ist optimistisch: „Wir schauen ohne Druck und mit viel Vorfreude auf die Endrunde und vielleicht sind wir für die ein oder andere Überraschung gut.“
um 12:00 Damen Oberliga TV Waldgirmes – TuS Kriftel
Das Team von Trainer Leo Baums möchte im ersten PlayOff-Spiel zeigen, dass Waldgirmes zu den Aufstiegskandidaten für die Regionalliga gehört. Dazu wäre ein Sieg ein erster Schritt. #leidenschaftdieverbindet