Damen wollen Punkte einfahren

von fruecker, 23. März 2021

TV Waldgirmes – Rote Raben Vilsbiburg, Sa. 27.03. um 20.00. An diesem Wochenende wird es mal wieder spannend in der 2. Bundesliga Süd. Am 27. März treffen die Damen des TV Waldgirmes auf ihre direkten Tabellennachbarn aus Vilsbiburg und haben Großes vor. Es sollen Punkte eingefahren werden, um den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verlieren. Nachdem die die Damen aus Vilsbiburg letzte Woche gegen Grimma einen Sieg einfahren konnten, spielten die Waldgirmeser, personell immer noch stark geschwächt, gegen den zukünftigen Aufsteiger aus Neuwied mutig auf, mussten sich aber dennoch mit einem 3:0 geschlagen geben. Diesen Kampfgeist gilt es am Samstagabend wieder aufs Parkett zu bringen. Es wird ein spannendes und kämpferisches Spiel erwartet. Alle Zuschauer können das Spiel wieder wie immer auf dem Sporttotal-Stream live mitverfolgen.