Eindrucksvolles 3:0 gegen Grimma

von fruecker, 31. Januar 2021

TV Waldgirmes – Vorwärts Sachsen Volleys Grimma 3:0 / 75:53 (25:17 25:21 25:15. Peter Schlecht war hochzufrieden. Der TV Trainer hatte sehr guten Leistungen aller Spielerinnen gesehen. Nach einem deutlich dominierten ersten Satz konnte man zu Beginn des zweiten Durchgangs befürchten, dass Grimma zurückschlägt. Doch den zwischenzeitlichen Rückstand konnte Waldgirmes wieder drehen und gewann den zweiten Satz und in überzeugender Manier auch den dritten Durchgang zu 15 und holte sich extrem wichtige drei Punkte. In einem insgesamt starken Team ragte wieder einmal Libera Anne Kapitel mit einer hervorragenden Leistung heraus und wurde verdient MVP. Schon am nächsten Samstag kann der TVW mit einem Sieg gegen den Vorletzten Planegg-Kreiling in der Tabelle aufschließen.