Gelingt der nächste Heimsieg?

von fruecker, 03. Februar 2021

TV Waldgirmes – TV Planegg-Krailling, Samstag 06.02 um 20:00 Uhr. Die Gegnerinnen aus Oberbayern stehen mit drei Punkten und einem Spiel mehr in der Tabelle einen Platz vor den Gastgeberinnen. Im Hinspiel konnte Planegg-Krailling einen 2:0 Satzrückstand noch drehen und das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Dass sie eine solche Führung in einen 3:0 Sieg verwandeln können, zeigten die Waldgirmeserinnen eindrucksvoll am vergangenen Spieltag, an dem sie souverän drei Punkte gegen Vorwärts Sachsen Volleys Grimma erspielten. Dieser Aufwärtstrend soll nun auch am kommenden Spieltag bestätigt werden. Hierfür gilt es, den Einsatz und die Motivation der vergangenen Wochen ins Spiel mitzunehmen und somit die Punkte in Waldgirmes zu behalten. Die Begegnung wird am Samstag um 20 Uhr live auf sporttotal.tv übertragen.