Schwierige Heimaufgabe für unsere Mädels

von fruecker, 24. November 2020

TV 05 Waldgirmes- Allianz MTV Stuttgart II, Samstag 28.11. um 16 Uhr, Sporthalle der Lahntalschule Atzbach und am LIVESTREAM oder  LIVETICKER. Am neunten Spieltag der laufenden Saison empfangen die Damen des TV Waldgirmes die zweite Mannschaft des Allianz MTV Stuttgart, erneut vor leeren Rängen. Das Spiel gegen die junge Mannschaft des Bundesstützpunktes wird für die Fans sowohl im Live-Ticker als auch im Live-Stream zu verfolgen sein. Nachdem das Team von Trainer Peter Schlecht zuletzt den ersten Sieg feiern konnte, soll nun an die gute Mannschaftleistung angeknüpft werden. Die effektiven Aufschläge, eine engagierte Feldabwehr und vor allem der Kampfgeist sollen aus dem letzten Spiel mitgenommen werden. Gegen den Tabellensechsten sollen die nächsten Punkte auf das Waldgirmeser Konto fließen, um dann einen Tabellenplatz gut zu machen. Das Team aus Stuttgart konnte im bisherigen Saisonverlauf mit 4 Siegen aus 7 Spielen 12 Punkte sammeln und platziert sich damit auf Platz 6 in der Tabelle der 2. Bundesliga Süd. Für den kommenden Spieltag steht der gesamte Kader zur Verfügung und in der Trainingswoche werden insbesondere die Elemente Annahme und Angriffslösungen im Fokus stehen. Das Team blickt hoch motiviert auf das Wochenende und freut sich, seine Fans vor dem Ticker und dem Live-Stream begrüßen zu dürfen.