Rote Raben Vilsbiburg – TV Waldgirmes bei sporttotal.tv im Livestream

von fruecker, 31. Dezember 2019

Am Samstag gibt es eine Premiere besonderer Art. Und es ist kein Heimspiel, sondern die Auswärtspartie
TV 05 Waldgirmes – Rote Raben Vilsbiburg II – TV 05 Waldgirmes, Samstag 11.01. um 15:00 h,

Das Spiel wird live übertragen in Sporttotal Hier der Link:

Trainerteam Peter Schlecht und Maggy Sachs haben sich einiges vorgenommen. Immerhin konnte ihr Team im Heimspiel Vilsbiburg in der Vorrunde klar mit 3:0 bezwingen. Doch inzwischen haben sich die Vorzeichen komplett geändert. Die Gastgeberinnen sind als Tabellenvierter mit vorne dran, während Waldgirmes nach zwei Heimniederlagen vor der Weihnachtspause gegen den Abstieg kämpft. Andererseits können die Spielerinnen unbelastet in die erste Partie des neuen Jahres gehen. Auswärts gegen dieses starke Team ist Vilsbiburg der klare Favorit. Aber vielleicht schaffen es die Waldgirmeserinnen, wie schon in der vergangenen Saison, in der Rückrunde nochmal Gas zu geben.
Für alle, die sich fragen warum dieses Spiel im Livestream übertragen wird, hier die Antwort. Die erste Mannschaft von Vilsbiburg spielt in der ersten Bundesliga und hat eine Halle, die komplett mit Kameras und der notwendigen Übertragungstechnik ausgestattet ist.