Ein Sieg ist möglich

von fruecker, 23. Januar 2019

TV Waldgirmes – VC Neuwied, Sa. 26.01. um 20 Uhr, Halle Atzbach. Nach der Auswärtsniederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer VC Offenburg, bei der es für die Damen des TV Waldgirmes trotz starker Leistung zu keinem Satzgewinn reichte, wollen sie am Samstag den nächsten Versuch starten, weitere Punkte für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu sammeln. Gegner wird der VC Neuwied sein, der sich im letzten Spiel mit 3:2 gegen SV Lohhof durchsetzen konnte und somit auf dem 2. Tabellenplatz steht. Das Hinspiel verloren die Damen des TV Waldgirmes knapp mit 3:1 und wollen nun die Revanche. Sie wollen an die enorme Leistungssteigerung und die gute Stimmung der letzten Woche anknüpfen und so den ein oder anderen Tabellenpunkt sichern. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!