Sind im Saarland Punkte zu holen?

von fruecker, 17. Oktober 2018

Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den VC Wiesbaden fahren die Damen des TV Waldgirmes befreiter zur nächsten Auswärtsaufgabe zum TV Holz. Am kommenden Sonntag steht das Spiel gegen den gut bekannten Mitaufsteiger aus dem Saarland an, die auf Wiedergutmachung brennen, da sie ohne Punkte aus Lohhof zurück reisen mussten. Auch wenn die Damen aus Holz am letzten Wochenende nicht punkten konnten, wird das keine leichte Aufgabe, da sie kämpferisch stark sind und das Team mit drei US Amerikanerinnen verstärkt ist. Trainer Ralf Schnorr hat das Ziel in dieser Saison gesetzt gegen die Mitaufsteiger punkten zu wollen und baut auch in Holz auf die Stärken der Lahnauerinnen um dieses Ziel zu erreichen. „Wir wollen gut aufschlagen und mutig im Angriff spielen.  Die Entwicklung soll weiter positiv gestaltet werden und mit dem Sieg im Rücken wollen wir Selbstbewusst auftreten.“ Wir freuen uns über gedrückte Daumen und das Spiel kann wie immer im Live Ticker verfolgt werden.