Gibt es den vierten Sieg in Folge?

von fruecker, 18. Oktober 2018

TV Waldgirmes – SV Fellbach II Sa. 20.10. 20:00 h, Lahntalschule Atzbach. Die Herren um Trainer Daniel Bock erwarten am Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle Lahntalschule in Atzbach den SV Fellbach II. Mit einigen großen Namen aus dem Zweitligateam haben sich die Fellbacher noch einmal kräftig für ihre zweite Drittligasaison verstärkt. Marco Hentschel, der von Fellbach zum Waldgirmeser Team wechselte, empfängt somit sein altes Team und ist mit Florian Sellner und Richard Peemüller als Abgang des Fellbacher Teams zu verzeichnen. Während der Gastgeber ein klares 3:0 letzten Spieltag gegen den TV Bliesen verzeichnen konnte, musste sich der SV Fellbach II knapp gegen die Lokalkonkurrenten aus Stuttgart mit 2:3 geschlagen geben. Mit einem Sieg könnte man das vierte Spiel in Folge gewinnen und somit den starken Saisonauftakt weiter untermauern. Zuspieler Henri Oetken und Mittelblocker Max Froböse werden dem Team nicht zur Verfügung stehen.