geht der super Start ins neue Jahr weiter?

von fruecker, 02. Februar 2018

TV Waldgirmes – USC Konstanz, Samstag 03.02. 20:00 h, Sporthalle Atzbach.
Drei Spiele, drei Siege, dreimal drei Punkte. Ein Auftakt nach Maß im neuen Jahr für unsere Herren in der Dritten Liga „Das Team hat sich stark verbessert“ sagt Trainer Thomas Autzen und Trainerkollege Daniel Bock ergänzt „wir können in dieser Form jeden schlagen.“ Insbesondere der Sieg gegen Mimmenhausen hat gezeigt welche Qualität Rene Martin und Co. aufs Feld bringen können. Bei einem Sieg gelangt Tabellenplatz drei in Reichweite, aber lohnender ist der Blick nach unten. Zu Beginn der Saison wären sicher alle sehr froh gewesen mit einem vierten Platz, 5 Punkte Abstand zum fünften und 14 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Bei aller Euphorie sollte man aber auch den Gegner im Fokus haben. Konstanz ist ebenfalls in sehr guter Verfassung und schlug zuletzt den Tabellendritten Stuttgart glatt mit 3:0. Eine Top-Leistung ist nötig und für Spannung ist gesorgt.
Liebe Fans, es wäre toll wenn ihr dabei seid wenn wir gemeinsam versuchen unser Team zum vierten Sieg des Jahres anzutreiben. Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch