Waldgirmeser Herren erneut mit drei Punkten

von fruecker, 29. Januar 2018

SV Fellbach II – TV Waldgirmes 1:3 (-23, -24, +14, -18, -). Thommes Autzen und Daniel Bock zeigten sich begeistert von der Entwicklung des Teams: „Eine super Steigerung im Laufe der Saison. Bis auf den dritten Satz, in dem einfach nichts klappte, waren die Jungs um Kapitän Rene Martin konzentriert bei der Sache und konnten mit überlegten Außenangriffen auch in schwierigen Situationen die entscheidenden Punkte machen. Dramatisch dann die Verletzung des Fellbacher Liberos. Der versuchte einen weit weggesprungenen Ball mit dem Fuß zu erreichen und zog sich dabei einen schweren Bruch des Armes zu. Das Spiel zum Schluss daher eher von dem Gedanken geprägt, dass es Wichtigeres gibt als ein Volleyballspiel. Beste Genesungswünsche nach Fellbach.