Damen erwarten den amtierenden Meister

von fruecker, 12. Januar 2018

TV Waldgirmes – TV Villingen, Samstag 13.01. 20:00 h, Sporthalle Atzbach
Unser Damenteam hat einen sensationellen Rückrundenstart mit einem glatten 3:0 beim direkten Tabellennachbarn Beiertheim hingelegt und damit die Basis geschaffen für das Erreichen eines Aufstiegsplatzes am Ende der Saison. Ganz entscheidend dafür wird sein wie das kommende Heimspiel gegen den amtierenden Meister aus Villingen gestaltet werden kann. Um den zweiten Tabellenplatz behaupten zu können benötigen die Damen um Kapitän Milena Potpara einen Heimsieg. Trainerteam Ralf Schnorr und Anna Sause haben die Mannschaft gut vorbereitet und haben die zwischenzeitlich verletzte Hauptangreiferin Elke Faust wieder an Bord. Leider hat sich Theresa Will am Fuß verletzt und kann nicht dabei sein. Villingen möchte sich in der Tabelle ebenfalls nach vorn orientieren und hat sein letztes Heimspiel gewonnen. Es wird mit Sicherheit ein Spitzenspiel und mit vielen Fans können wir zusammen vielleicht der siebte Spieler in der Atzbacher Halle sein.
Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch