Zuhause weiter ungeschlagen

von fruecker, 12. November 2017

TV Waldgirmes – SG U.N.S. Rheinhessen 3:0 (+15, +21, +16, -, -), 76 Min. Trainer Daniel Bock war am Ende sehr zufrieden: „Da gab es bis auf Kleinigkeiten nicht viel zu kritisieren. Die Jungs haben die taktischen Vorgaben super umgesetzt.“ Es war ein klarer Sieg. Und das obwohl Thommes Autzen und Daniel Bock den stärksten Waldgirmeser Angreifer Volker Zimmermann nur Kurzeinsätze spielen ließen und ansonsten ein sehr junges Team aufs Feld schickten. Der Aufsteiger aus Rheinhessen ließ ab und zu mit tollen Angriffen sein Potential aufblitzen, verzweifelte aber zunehmend am super Block von Waldgirmes. Die drei Punkte waren wichtig zur Sicherung des vierten Tabellenranges, geht es doch in einer Woche zum starken Zweitligaabsteiger und Tabellenzweiten TSV G.A. Stuttgart.