Drei Punkte wären jetzt wichtig

von fruecker, 09. November 2017

TV Waldgirmes – SG U.N.S. Rheinhessen,  Samstag 11.11. 20:00 h, Sporthalle Atzbach
Geht es weiter aufwärts? Dieses Match kann richtungsweisend sein. Die SG U.N.S. Rheinhessen ist ein Zusammenschluss der Herrenabteilungen des TV Undenheim, des TV Nieder Olm und des SC Schornsheim aus der Region zwischen Mainz und Worms. Dass der Aufsteiger nicht zu unterschätzen ist hat der Sieg gegen Fellbach und zuletzt der Satzgewinn gegen den Tabellenzweiten aus Stuttgart gezeigt. Überdies wollen die Gäste auch eigene Fans mitbringen. Thommes Autzen und Daniel Bock können auf das komplette Team zurückgreifen und natürlich sind unsere Jungs heiß den Heimnimbus zu wahren und zuhause keinen Punkt abzugeben. Bislang haben Kapitän Rene Martin und sein Team nur auswärts und nur gegen Titelaspiranten verloren.
Mit einem Sieg könnte der vierte Tabellenrang gehalten werden. Umso wichtiger weil es in der kommenden Woche zum Zweitligaabsteiger nach Stuttgart geht.
Sorgen wir gemeinsam dafür, dass die Atzbacher Halle unsere Heimspielburg bleibt.

Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch