Tabellenspitze erklommen

von fruecker, 12. November 2017

TV Lebach – TV Waldgirmes 0:3 (-18, -17, -16), 64 Min. Der achte Sieg in Folge. Langsam wird die Serie der Waldgirmeser Damen unheimlich. Nachdem sich das Team von Trainer Ralf Schnorr in den beiden letzten Spielen etwas schwer tat und jeweils gegen Mannschaften am Tabellenende in den Tiebrak musste nun ein ganz anderes Bild. Beim Tabellensechsten aus dem Saarland landete der TVW einen mehr als deutlichen Auswärtssieg und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gleichzeitig verlor der bisherige Tabellenführer Sinsheim sein zweites Spiel in Folge und bescherte Walfgirmes den Spitzenplatz. Am kommenden Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen des neuen Tabellenführers TV Waldgirmes beim Tabellenzweiten SV Sinsheim.