Dritte Liga Herren und Damen mit Heimspiel

von fruecker, 12. Januar 2017

volleyball-121Doppelheimspieltag Dritte Liga Volleyball. Die Waldgirmeser Teams wollen am Samstag zuhause angreifen. Zunächst starten die Herren:
Herren: TV Waldgirmes – VfB Friedrichshafen II 16:00 h, Sporthalle Lahntalschule Atzbach
Damen: TV Waldgirmes – TV Villingen 20:00 h
Thomas Autzen kann wohl auf den gesamten Kader zurückgreifen und er und das Team möchten die Scharte aus dem Hinspiel auswetzen und in der heimischen Halle die Punkte mitnehmen. Nach den guten Leistungen der letzten Spiele und mit Unterstützung der Fans sollte hier Einiges möglich sein.
Ein schwereres Los haben die Damen mit dem aktullen Tabellenführer Villingen. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass Frauke Teßmer und ihr Team in dieser Saison einen Tabellenführer schlagen. Für Spannung ist also gesorgt und alle Fans dürfen sich auf einen tollen Rückrundenstart in eigener Halle freuen.