Herren 2

Erfolgreichter letzter Spieltag

Der Spieltag am vergangen Sonntag (14.12) leutete für die Herren 2 die Winterpause ein, in die sie mit einem verdienten 3:0 Sieg über den TG Hanau gehen. Das Spiel war von Beginn an in Waldgirmeser Hand. Unterstützt durch eine handvoll interressierter Zuschauer, gewannen sie die ersten beiden Sätze deutlich zu 11 und 13. Nur im […]

Pleite gegen Rodheim

Am vergangen Sonntag (30.11.) spielten die Jungs der Herren 2 zu Hause gegen Mitabsteiger Rodheim und Butzbach. Zuerst war Rodheim an der Reihe. Gegen Rodheim war der Ehrgeiz besonders hoch, da man die Mannschaft bereits aus dem letzen Jahr kannte und somit auch schon eine gewisse Rivalität bestand. Nach einem starken ersten Satz, den die

Souveräne Leistung in Marburg

Der Zweite Spieltag der Herren 2 in der Bezirksoberliga, vor einer kleinen Herbstpause, endete mit einem klaren 3:0-Sieg gegen den Gastgeber Marburg. Aufsteiger Marburg hatte es von Beginn an schwer, gegen die gut aufspielenden Waldgirmeser Jungs anzukommen. Durch eine Kombination aus starken Angriffen und gut platzierten Finten ging der 1. Satz deutlich an den TVW.

Herren 2 darf sich doppelt freuen

Ein verdienter Doppelsieg zum Auftakt in der Bezirksoberliga Gießen Marburg gelang der Herren 2 am vergangen Samstag (27.09.14) in Neustadt. Aufgrund des in diesem Jahr etwas durchgewürfelten Spielplanes musste die Mannschaft um Peter Großmann auswärts gleich zweimal ran. Dies hinderte sie aber keineswegs daran, zwei souveräne Spiele abzuliefern.

Schlechte Aussichten für die 2. Herren

Am Samstag ging es auch für unsere 2. Herrenmannschaft um den Abstieg aus der Landesliga Nord. Die Waldgirmeser traten auswärts beim TSV Herleshausen an. Leider blieb der vermeintliche Kampfgeist gegen einen durchaus schlagbaren Gegner, der nur einen Tabellenplatz höher plaziert ist, völlig aus. Nach nur 45 Minuten Spielzeit musste man sich gegen den stark aufspielenden

Nach oben scrollen