„Mädchen gegen Jungs…“ beim U13 Nero Cup26
Am 7+8.März starteten die mittelhessischen Amazonen beim hoch dotierten Nero Cup in Wiesbaden. Mit Teilnehmern aus 5 Bundesländern hatte das Turnier wieder ein überregionales Flair. Klangvolle Namen prägten das Tableau, bei dem sich die JSG aber nicht verstecken brauchte. Unter den Teilnehmern war die JSG eines von drei Mädchenteams im ansonsten männlich geprägten Turnier. Tag […]












