Walking

Vier-Jahreszeiten-Walken

Folgende Walkingtermine für jedermann Gäste und Wanderer mit Hund sind auch willkommen: Frühjahr: 13.03.2016 Lahnwanderung von Wetzlar nach Braunfels Sommer: 05.06.2016 Weitblicktour Ulrichstein/Vogelsberg Herbst: 25.09.2016 Schächerbachtour im Vogelsberg Winter: in Planung Bei Interesse meldet euch bei Heike Hofmann, Tel.: 0171/ 6234154

Walkingzeiten ab April

Nordic-Walking Die Dicke Eiche hat uns wieder! Ab Dienstag, 12. April 2016, walken wir wieder ab Parkplatz Dicke Eiche/Alter Reitplatz Waldgirmes. Dienstag um 18.30 Uhr Donnerstag um 9.30 Uhr Samstag um 15.00 Uhr Wir walken jeweils eine Stunde. Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Übungsleiterinnen: Elke Görtz, Heike Hofmann

Walkingtreff des TV05 unterwegs in Frankfurt

Die Walkerinnen mit ihrer Übungsleiterin Elke Görtz, haben dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt einen Besuch abgestattet. Bei Eintritt der Dunkelheit fuhr die Gruppe zum Palmengarten, um sich von den Winterlichtern im Park verzaubern zu lassen. Eine vorweihnachtliche Stille, die man zu dieser Jahreszeit leider sonst selten findet, konnte hier genossen werden. Und nebenbei, kam die Bewegung

Walkingzeiten im Winter

Ab 1. Oktober 2013 treffen wir uns am Parkplatz Streiteiche zu folgenden Zeiten:   Dienstags, 15.30 Uhr Donnerstags, 9.30 Uhr Samstags, 15.30 Uhr   Wir walken jeweils eine Stunde bei jedem Wetter!   Nach einer Walkingeinheit ist der Kopf wieder frei, der Körper fühlt sich besser an, wir haben mehr Energie!   Neueinsteiger und Wiedereinsteiger

Ausflug des Walkingtreffs

Getreu dem Motto „wir walken bei jedem Wetter“ startete eine Gruppe von 18 Personen früh morgens am Samstag, 24. August 2013, per Bus + Bahn nach Rüdesheim am Rhein. Per Gondel ging es noch bei Sonnenschein zum Niederwalddenkmal, welches an den Sieg über Frankreich im Jahr 1870/1871 und die daraus resultierende Gründung des Deutschen Kaiserreiches

Walkingzeiten im Sommer

Wer möchte in einer netten Gruppe dabei sein, wenn die Natur erwacht? Mit uns das erste Grün im Wald entdecken, sich fit machen für den Sommer, seinem Körper und der Seele etwas Gutes tun, einmal vom Alltag abschalten? Während der Sommerzeit (ab 1. April) treffen wir uns: Dienstags,  18.30 Uhr bis 19.30 Uhr mit Heike

Aktiv gesund mit Nordic Walking

Wir möchten Sie BEWEGEN – körperlich und mental möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit tun? suchen Sie nach einer Möglichkeit endlich wieder sportlich aktiv zu werden? wollen Sie fit bleiben? im größten Fitnessstudio der Natur?

Nach oben scrollen