Walkingzeiten im Sommer
Wer möchte in einer netten Gruppe dabei sein, wenn die Natur erwacht? Mit uns das erste Grün im Wald entdecken, sich fit machen für den Sommer, seinem Körper und der Seele etwas Gutes tun, einmal vom Alltag abschalten? Während der Sommerzeit (ab 1. April) treffen wir uns: Dienstags, 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr mit Heike […]


