EM-Silbermedaille für Pamela Blazek

polizei_em_mit_pamela_blazekPamela Blazek hat viele Jahre für unser Damenteam erfolgreich gespielt und wesentlich zum Aufstieg in die Dritte Liga beigetragen. Jetzt ist Pam mit der deutschen Polizei-Nationalmannschaft europäischer Vizemeister geworden. Im Endspiel mussten Pam und ihr Team in Kazan sich nur der starken Mannschaft aus Russland geschlagen geben. Glückwunsch Pamela zu diesem großartigen Erfolg

Nach oben scrollen