Herren auf Meisterkurs

Jubel 1TV Waldgirmes TG Rüsselsheim II 3:1 (+23, +26, -22, +21). Die ersten drei Punkte aus den 3 aufeinanderfolgenden Heimspielen sind eingefahren. Zwar ist rechnerisch noch vieles möglich. So warnte Arndt Schlierbach vor dem Spiel: „mit einer unglücklichen Konstellation können wir noch absteigen“. Doch die Fans sind sich einig: Das Bock-Team ist auf Meisterkurs in der Dritten Liga. Gegen starke Rüsselsheimer war es ein spannendes und sehr knappes Spiel. Mit Glück konnte der zweite Satz 28:26 gewonnen werden. Im dritten Durchgang schaffte der TVW es nicht eine 15:9 Führung nach Hause zu bringen. Doch im vierten Durchgang waren Kapitän Peter Schlecht und sein Team wieder zurück und holten mit starkem Angriff Satz, Sieg und drei Punkte.

Nach oben scrollen