Start2024FebruarTennis Abteilungsversammlung 2024 Tennis Abteilungsversammlung 2024Von Ewald Spieker / 26. Februar 2024 Tennisabteilung wird 2024 von einer „Dreierspitze“ geführt. Jörg Becker, Ewald Spieker und Rolf Keil wurden in der Abteilungsversammlung als Abteilungsleiter gewählt. Neu ist Moritz Zebranek als Bauwart.