Waldkinder fahren Schlitten

Es war zwar nur wenig weiße Pracht in den letzten Tagen. Aber unsere Waldkinder hatten trotzdem viel Spass bei einer Schlittenfahrt am Königsstuhl

Nach oben scrollen