Die Waldgruppe bedankt sich bei Henri Oetken

Die Waldgruppe bedankt sich bei unserem FSJler Henri Oetken für 1Jahr gemeinsame Waldtage. Du warst einfach spitze und wir vermissen dich.
Wir begrüßen Til Scherer der uns jetzt für ca 1 Jahr in den Wald begleiten wird. (Foto: Die Waldgruppe beim Besuch des Tierparks Braunfels)
Nach oben scrollen