Silber und Bronze für Beachvolleyball-Senioren

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Senioren schnitten die drei Waldgirmeser Teams sehr gut Ab. Acht Mannschaften hatten im Wettbewerb der Altersklasse Ü65 gemeldet und die Waldgirmeser waren unglücklicherweise in der Vorrunde in einer Gruppe. Hier wurden Marcard Schumann Gruppenerste und Rücker/Freitag konnten überraschend mit zwei Siegen