März 2024

Versöhnliches Saisonende in Freiburg

USC Freiburg– TV Waldgirmes 2:3 / 99:110 (25:22, 15:25, 30:28, 17:25, 12:15). Zum vorerst letzten Auftritt in der dritten Liga ging es für die erste Herrenmannschaft des TV Waldgirmes tief in den Süden zum USC Freiburg. Während für die Gastgeber der Klassenerhalt auf dem Spiel stand fand sich der TVW in der komfortablen Lage nichts […]

TV Waldgirmes – viele Aktivitäten und sportliche Erfolge

Die Jahreshauptversammlung des größten Lahnauer Vereins fand mit reger Beteiligung vieler Mitglieder von jung bis alt im Dorfgemeinschaftshaus Waldgirmes statt. Vereinsvorsitzender Lars Gerhardt ehrte zu Beginn langjährige Mitglieder und lud die zu Ehrenden und die Mitglieder mit rundem Geburtstag zu einer gesonderten Feier mit gemütlichem Beisammensein im Sommer im Tennisvereinsheim ein. Besonders hervorzuheben war die

Regionalliga wir kommen!

Damen 2 machen Meisterschaft perfekt. TV Waldgirmes 2 – HTG Bad Homburg 3:0 / 75:58 (25:22 25:19 25:17). Vor 200 begeisterten Fans schaffte das Team von Dieter Füller einen beindruckenden und nicht erwartet klaren 3:0 Sieg gegen den Favoriten aus Bad Homburg. Das Meisterteam: Elke Faust, Antonia Ertl, Theresa Mülke, Madlaina Schneider, Anne Kapitel, Anna

Volleyball Super-Samstag

Damen 2 spielen um den Aufstieg in die Regionalliga und Herren 1 danach mit dem letzten Heimspiel in der Dritten Liga Samstag 16.03.2024 Oberliga Entscheidungsspiel um die Meisterschaft: TV Waldgirmes – HTG Bad Homburg um 17:00 Uhr Dritte Liga Herren: TV Waldgirmes – TSG Blankenloch um 20:30 Uhr in der Halle der Lahntalschule Atzbach. Am

Meisterlicher Start in Freiluftsaison

Der Start in die Freiluftsaison begann für unsere Leichtathleten mit dem Wadlauf in Oberkleen. Hier zeigte sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite – zur Abwechslung mal sonnig und warm – sondern auch unsere Athleten und Athletinnen präsentierten sich wieder mit sehr guten Leistungen. Bei dem gut besuchten Wettkampf stellte der TV 05

Erfolgreicher Jugendspieltag

Am letzten Samstag den 9. März hat die U14 der Jungs beim Hessenjugendpokal zeigen können, was ihn ihnen steckt. Das erste Spiel gegen Biedenkopf 2 gewinnen wir direkt 2:1. Daraufhin verlieren wir gegen den späteren ungeschlagenen Gewinner VfL Marburg 2 mit 2:0 Sätzen. Im dritten Spiel können sich die Jungs gegen die JSG Vellmar/Kassel nach

Nach oben scrollen