Herbstmeisterschaft – Waldgirmes gewinnt Hessenderby
SSC Bad Vilbel – TV Waldgirmes 0:3 / 61:75 (21:25 17:25 23:25). Nach dem Spitzenspiel der vergangenen Woche stand an diesem Sonntag mit dem SSC Bad Vilbel gleich der nächste Gegner aus dem oberen Tabellendrittel auf dem Programm. Um 15 Uhr hieß es Derbytime und die Volleyballerinnen um Trainer Daniel Bock waren gewillt die Siegesserie […]











