Mai 2023

Damen 1 starten kommende Saison in der Dritten Liga

Der TV Waldgirmes hat sich entschlossen seinen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga Volleyball zurückzuziehen und für die Dritte Liga zu melden. Der Grund für diese kurzfristige Umentscheidung liegt darin, dass Trainer Samule Schoele sich kurzfristig entschlossen hat seine Tätigkeit bei TV 05 nicht mehr fortzusetzen. Im Nachgang votierte auch die Mannschaft dafür mit neuem Trainer […]

Herren bleiben in der Dritten Liga

Ab heute steht es fest: Der TV Waldgirmes spielt auch kommende Saison mit seinem Herrenteam in der Dritten Liga Süd. Wir sagen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommenmde Saison an Lukas Zielinski und sein Team. Folgende Teams spielen in der neuen Saison in der Dritten Liga

Erfolgreicher Auftakt Damen40

Einen 5:1 Sieg gelang den Damen 40 um MF Claudia Parys in ihrem Auftaktspiel  in der Gruppenliga. Nach dem Einzelauftakt mit Siegen von Claudia Parys, Anette Schäfer, Julia Dörr (Nicola Keil unterlag im CL-Tiebreak) konnten Parys/Weller und Schäfer/Velten in den Doppel den Sieg perfekt machen.

Auftaktspiel Herren

Aufmerksam verfolgt Moritz Zebranek  den Kampf von Stefan Hübner gegen die drohende Niederlage. Leider konnte die Herrenmannschaft keinen Erfolg verbuchen. Einzig Florian Albrecht konnte sich im Tiebreak durchsetzen.

Nach oben scrollen