Herren 1 des TV bleiben in der Dritten Liga
Fast hätte es geklappt. Der Aufstieg der Herren in die 2. Bundesliga. Dann wäre der TV Waldgirmes der einzige Verein in Deutschland mit einer Damenmannschaft und einer Männermannschaft gewesen. Den freien Platz dafür gab es. Aber dann gab es auch kurzfristig und überraschend einen „Wildcard-Antrag“ der FT Freiburg. Freiburg konnte am letzten Spieltag den Abstieg […]





