Damen starten mit Auswärtsspiel in die 2. Bundesliga
Gerade hat die VBL den Spielplan für die 2. Bundesliga fertiggestellt. Die Damen und Trainerteam Anna Sause und Ralf Schnorr haben eine anspruchsvolles Auftaktprogramm. Los geht es am 15.09. mit einem Auswärtspiel beim Mit-Aufsteiger TV Planegg-Krailling (Stadteil von München). Hier könnte schon mal ein Überraschungspunkt drin sein. Das erste Heimspiel ist dann gleich ein Kracher […]









