Damen: 3. Liga, wir kommen!
BREAKING NEWS VON DEN DAMEN 1 AUS WALDGIRMES: Von Klassenleiter Heiner Schösser erhielt der TV jetzt die positive Nachricht, dass die 1. Damen des TV Waldgirmes in der kommenden Saison in der 3. Liga Süd starten darf. „Es wird wohl eine spannende, aber auch sehr sehr harte Saison für uns werden. Die wenigsten von uns […]





