Mädels U20 gewinnen den Hessischen Jugendpokal
Am Sonntag den 26. April, beendete auch die weibliche U20, als letzte Mannschaft des TV Waldgirmes, die Saison 2014/15. Für den Jugendpokal, der dieses Jahr von der TG Rüsselsheim ausgerichtet wurde, hatten sich 9 Mannschaften qualifiziert. Nach einem knappen Sieg (2:1) gegen den TV Flieden und









