Wir bitten um Euere Unterstützung

Ich bin dabeiLiebe Fans,
am 20. September beginnt für uns die 2. Bundesliga. Ganz viele haben schon ihre Unterstützung zugesagt und auf dem nebenstehenden Flyer ihr Kreuzchen gemacht. Es wäre toll und würde unserem Team sehr helfen, wenn noch viele von Euch auch sagen: „Ich bin dabei“.

Nach oben scrollen