September 2013

Niederlage im ersten Rundenspiel

TV Waldgirmes – TSG Bretzenheim 1:3 (+25, -13, -12, -18). Mit Bretzenheim stellte sich einer der Meisterschafts- favoriten vor. Die Waldgirmeser Damen fanden nur phasenweise ins Spiel, z.B. als sie zum Ende der ersten Satzes mit konzentriertem Block und Angriff den Durchgang für sich entscheiden konnten. Danach sahen die 120 Zuschauer aber eine dominierende und […]

Damen Regionalliga starten mit Heimspiel

Am Samstag den 28.09. starten die Damen des TV Waldgirmes in die neue Regionalligasaison. TV Waldgirmes – TSG Bretzenheim Spielbeginn ist 20:00 Uhr in der Halle der Lahntalschule Atzbach. Trainer Lutz Zinngraf hofft mit seinem neu formierten Team auf einen Sieg im ersten Heimspiel und setzt auf die Unterstützung der Fans. Bretzenheim ist jedoch einer der

Ausflug des Walkingtreffs

Getreu dem Motto „wir walken bei jedem Wetter“ startete eine Gruppe von 18 Personen früh morgens am Samstag, 24. August 2013, per Bus + Bahn nach Rüdesheim am Rhein. Per Gondel ging es noch bei Sonnenschein zum Niederwalddenkmal, welches an den Sieg über Frankreich im Jahr 1870/1871 und die daraus resultierende Gründung des Deutschen Kaiserreiches

Nach oben scrollen