August 2012

Waldgirmeser Beachvolleyballer bei DM erfolgreich.

  Friedhelm Rücker und Karl Schumann deutsche Vizemeister. Norbert Klemm und Hans Rauber auf Platz fünf. Margret Sachs und Maya Raschke wurden Siebte. Am heißesten Wochenende des Jahres traf sich  die nationale Elite der älteren Beachsemester auf der  riesigen Beachanlage mit 50 wettkampffähigen Sandfeldern in Berlin Mitte. Mehr als 100 Teams kämpften in den verschiedenen […]

Beach-Teams auf Erfolgskurs

Bei den deutschen Meisterschaften sind die Seniorenteams des TV sehr erfolgreich gestartet. Rücker Schumann siegten in ihrer Vorrundengruppe und  gewannen das erste Ausscheidungspiel. Jetzt geht es ins Finale um die ersten zehn Plätze. Klemm/Rauber starteten sensationell gut und stehen ebenfalls in der Endrunde. das nächste Match geht Gegen die Vorjahreszweiten und hessischen Erzrivalen  Weckmann/Raschke aus

Beacher mit letzter Vorbereitung auf DM

Am Sonntag bestritten die Senioren Beach-Duos des TV ihr letztes Vorbereitungsturnier für die DM am kommenden Wochenende. Austragungsort des von den Volleyballern aus Hartenrod und Bicken ausgerichteten zweitägigen Beachturniers war das tolle Gelände des Naurbades in Eisemroth. Klemm Rauber erreichten in dem offenen Turnier (Aktive und Senioren) den 9. Rang und Schumann/Rücker wurden Fünfte. Auf Platz

Herren Dritte Liga starten gegen Rüsselsheim

Der Spielplan für die Dritte Liga steht. Unsere Jungs starten mit Heimspiel gegen die TG Rüsselsheim am Samstag den 22.09. Spielbeginn 20:00 Uhr in der neuen Atzbacher Halle. Hier ist der komplette Spielplan: 

Senioren Beacher führen deutsche Rangliste

Die beiden erfolgreichen Seniorenbeachteams Karl Schumann/Friedhelm Rücker und Norbert Klemm/Hans Rauber sind in der Vorbereitung für die Deutsche Seniorenmeisterschaft am 18.-19- August. Durch Ihre Erfolge bei den Landesmeisterschaften in hessen, NRW und Baden sind die Teams in der deutschen Rangliste ganz vorne. Rücker/Schumann sogar auf Platz 1 der Rangliste Ü53. Hier die DVV-Rangliste .

Orantek/Thiel bleiben einstellig bei Beach DM

Neunter Platz bei der Deutschen Jugend-Meisterschaft Beach. Am 13-15 Juli kämpften die 24 besten Beachteams aus Deutschland um den Bundespokal der wie schon letztes Jahr in Damp stattgefunden hat. Die hessischen Vertreter Stefan Thiel ( TuS Kriftel ) und Manuel Orantek ( TV Waldgirmes ) spielten ein sehr gutes Turnier und trafen dabei auf viele bekannte Gesichter, die zuletzt

Nach oben scrollen