Traditionelle Abschlusswanderung zum Jahresende

Jahresabschlusswanderung 2010

Mehr als 50 Wanderer nahmen an der traditionellen Jahresabschlusswanderung des TV 05 teil. Durch eine traumhafte Schneelandschaft ging es über Feld, Wald und Flur bis nach Blasbach und wieder zurück mit Glühweinabschluss auf der Haustätter Mühle.

Nach oben scrollen