Dezember 2010

Grosse Chance auf ersten Auswärtssieg nicht genutzt.

VC Dresden – TV 05 Waldgirmes 3:2 (16:25, 23:25, 25:18, 25:21, 15:8) Hier geht’s zum Videozusammenschnitt aus Dresden Als Hannes Hübner den Ball im dritten Satz aus dem Rückraum im Dresdner Feld zum 12:11 für Waldgirmes einschlagen lies, hatten die 55 mitgereisten Fans die Schlagzeile schon vor Augen: „Westblock schlägt Ostblock!“ Bis dahin hatte Waldgirmes das Spiel dominiert, […]

Waldgirmes sucht Chance auf ersten Auswärtssieg

VC Dresden – TV Waldgirmes – Samstag 18.12.2010 Dresden, Sporthalle Gamigstrasse Am Samstag kommt es für den Volleyballzweitligisten TV Waldgirmes in Dresden zum vorentscheidenden Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn. Sollte das Team von Trainer Daniel Bock hier verlieren sitzen sie im Tabellenkeller fest, während ein Sieg zumindest die Hoffnung auf den Klassenerhalt erhalten würde. Mehr

Volleyball im Internetfernsehen – TV Waldgirmes – GSVE Delitzsch

Am Samstag war das Fernsehen in der Bebelhalle und hat 3 tolle Kurzvideos zum Spieltag erstellt. Alle neuen Nachrichten und Videos können aufgerufen werden über Mittelhessen.de (siehe Link rechts), oder einfach hier klicken. Wer da war findet sich vielleicht unter den Zuschaueraufnahmen. zu den Videos und Bildern vom Spieltag Tolles Kompliment vom Gegner für Spiel und

Verloren geglaubtes Spiel noch gedreht

TV Waldgirmes – SSG Etzbach 3:2. beim 3:10 im fünften Satz glaubte niemand mehr an einen Erfolg. Doch 100 fanatische Zuschauer rissen das Team von Trainer Bock nocheinmal mit, verunsicherten die starken Angreiferinnen der SSG Etzbach und drehten das Spiel. Libera Jewi Stasiok mit nun sicherer Annahme und immer wieder Doro Wagner mit harten Angriffsschlägen

Klare Niederlage gegen starken Gegner – trotz guter Leistung

TV 05 Waldgirmes – GSZE Delitzsch 0:3 (14:25, 22:25, 20:25) 400 Zuschauer. „Das Ergebnis kann nicht zufriedenstellen, dennoch macht die gezeigte Leistung meiner Spieler Mut, eine klare Steigerung zu den letzten Spielen“, sagte Trainer Daniel Bock direkt nach dem Spiel. Waldgirmes hatte jeden Satz zunächst geführt und musste sich im zweiten und dritten Durchgang dem

Ganz schwere Heimaufgabe für Aufsteiger TV Waldgirmes

2. Volleyball-Bundesliga – TV 05 Waldgirmes – GSVE Delitzsch Samstag den 11.12.2010 um 20:00 (Einlass ab 19:00 Uhr) in der Halle der Bebelschule Am kommenden Samstag empfängt das Team von Trainer Bock den GSVE Delitzsch. Dabei sind die Rollen klar verteilt. Das sieht auch Manager Friedhelm Rücker so: „Wir sind bei diesem Heimspiel Außenseiter, aber

Damen Regionalliga – 3:0 auswärts in Saarbrücken

Die Regionalligadamen punkten erneut unerwartet auswärts beim Tabellennachbarn TBS Saarbrücken. Coach Georg Quillmann erlebte eine aufgedrehte Waldgirmeser Mannschaft, die nach dem überraschenden Auswärtserfolg letzte Woche in Farnkfurt nun sogar auswärts 3:0 gewinnt. Damit sind 6 Punkte auf dem Konto und es geht Richtung Tabellenmittelfeld. Zeitungsbericht auf Mittelhessen.de lesen

Auswärts wieder nichts zu holen für Waldgirmes 

TuS Durmersheim – TV 05 Waldgirmes 3:0 (25:16, 25:16, 25:17).  150 Zuschauer, Dauer 1 Std. 10 Min. „Wir sind ohne grosse Erwartungen angereist“, so TV Trainer Daniel Bock, „aber Block und Angriffsgenauigkeit blieben hinter meinen Erwartungen zurück, wir hätten uns besser verkaufen können, denn wir haben in Satz eins und drei jeweils zur ersten technischen Auszeit geführt

Nach oben scrollen