Damen 1 verlieren 0:3 gegen Speyer

Das hätte auch anders laufen können. Nach der 21:20 Führung im ersten Satz hätte jeder Zuschauer auf einen Satzgewinn gesetzt. Aber durch dumme Eigenfehler ging der Durchgang 21:25 an Speyer. Auch in den folgenden 2 Sätzen konnte das Team einfach keine Sicherheit in den eigenen Aufbau bringen. Trotz guter Aufgaben und einer überragenden Doro Wagner auf Aussenangriff war Speyer die ausgeglicherene Mannschaft und siegte verdient.

Nach oben scrollen