TV Waldgirmes stellt Linzenzantrag für 2. Bundesliga
Fristgemäß stellt der TV Waldgirmes für die 1. Volleyball-Herrenmannschaft den Lizenzantrag für die 2. Bundesliga. Während der Teilnahme bei der Bundesligaversammlung der Deutschen Volleyball Liga (DVL) in Berlin konnten bereits positive Signale für Lizenzierung gesetzt werden. Das Linzenzverfahren wird bis Anfang August beendet sein. Das neu gegründete Bundesliga-Organisationsteam sieht sich großen Aufgaben für die kommende […]
