Juni 2010

Damen 1 in Bestform – 3:0 gg. Neuwied

(luk) Einen überzeugenden und wichtigen 3:0-Sieg feierten die Frauen des TV Waldgirmes am Samstag im Heimspiel gegen den VC Neuwied mit einer starken Mannschaftsleistung und befinden sich nach der erfolgreichen Revanche für die deutliche Hinspielniederlage nun endgültig wieder in aufsteigender Form, die sie diesmal auch in Punkte ummünzen konnten.

Waldgirmeser Volleyballer schaffen Zweitligaaufstieg

Überraschend souveräne Vorstellung der Lahnauer im Relegationsturnier Mit drei Siegen und ohne Niederlage schafft der TV Waldgirmes erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 2. Volleyball Bundesliga. „Wir sind als Außenseiter angereist und fahren als Turniersieger nach Hause. Damit haben weder unsere favorisierten Gegner noch wir selbst gerechnet“, kommentierte Manager Friedhelm Rücker den starken

DIE SKATER ROLLEN WIEDER!

Bei trockenem Wetter treffen wir uns immer freitags um 18:00 Uhr an der Lahnauhalle in Waldgirmes. Infos bei: Mary marion.giehoff@gmx.de

Nach oben scrollen