Damen 1 in Bestform – 3:0 gg. Neuwied
(luk) Einen überzeugenden und wichtigen 3:0-Sieg feierten die Frauen des TV Waldgirmes am Samstag im Heimspiel gegen den VC Neuwied mit einer starken Mannschaftsleistung und befinden sich nach der erfolgreichen Revanche für die deutliche Hinspielniederlage nun endgültig wieder in aufsteigender Form, die sie diesmal auch in Punkte ummünzen konnten.
