Start ins neue Jahr – TV Waldgirmes vs. SV Lohhof

von fruecker, 14. Januar 2021

die Volleyball-Bundesliga geht ins neue Jahr unter schwierigen Voraussetzungen
TV Waldgirmes – SV Lohhof, Samstag 16.01.2021 um 17:00 Uhr. Ohne Zuschauer aber mit Livestream auf sporttotal. Am Samstag, den 16.01. um 17 Uhr (vorverlegt!!!), findet für die Volleyballerinnen des TV 05 Waldgirmes das erste Heimspiel der Rückrunde in der 2. Bundesliga Süd statt. Die Volleyball Bundesliga hat, trotz der Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns seitens der Bundesregierung, entschieden, den Spielbetrieb in der 2. Bundesliga fortzuführen. Gegner wird der SV Lohhof sein, der das Hinspiel gegen die Waldgirmeserinnen deutlich mit 3:0 für sich entscheiden konnte und momentan mit 23 Punkten auf dem 3. Platz steht. Die Damen des TV 05 Waldgirmes wollen nach der 5-wöchigen trainings- und spielfreien Pause an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen, um den ein oder anderen Punkt gegen die starken Damen aus Lohhof zu erkämpfen. Trainer Peter Schlecht steht vor der großen Herausforderung, das Fehlen einiger Stammkräfte zu kompensieren. Das Spiel wird am Samstag ab 17 Uhr live auf auf Sporttotal.tv übertragen!